Freitag, 6. September 2013

....Flohmarktfund

.....

auf meinem letzten Flohmarktbesuch hatte ich mal wieder riesig Glück und 

hab so viele wunderschöne Dinge gefunden















müssen natürlich noch geweiselt werden 














eine Glasschütte darf auf meinem Tisch stehen und

mit kleinem Teelicht bringt sie mich beim Frühstück in den Morgen





 und in meinem kleinen Lädchen scheinen nun auch die warmen Sonnenstrahlen durch die Fenster...

herrlich so ein warmer Spätsommertag
 






*****



























Mit einem kleinen Blumengruß wünsch ich euch ein sonniges 
Wochenende

***** Dani *****

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Schätzchen hast du gefunden! :o)
    Und die Einblicke in dein Lädchen liebe ich!!!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Julchen.

    AntwortenLöschen

freue mich über liebe Zeilen