Freitag, 10. Oktober 2014


Einen wunderschönen Freitag wünsch ich Euch!


Das war mein Himmel von heut morgen :)



letzte Woche um diese Zeit bin ich in Schweden aufgewacht, war mit meiner Schwedenklasse für ein verlängertes Wochenende in Uppsala



Donnerstag abend 22:00Uhr









hier ist der Herbst schon etwas weiter









in einem kleinen süßen Cafe in Gamla Uppsala diesen wunderschönen Ofen entdeckt










und das berühmte Linne Cafe direkt in Uppsala, wunderschön eingerichtet und immer gut besucht, lecker Kuchen mhhhh

war etwas kühler, saßen alle drinnen :0)




in einem kleinen Teeladen hab ich auch Green Gate gesehen, allerdings nicht ganz so dekoriert wie ich es in meinem kleinen Lädchen mache, dafür viiellll :0)





Wünsch Euch allen ein entspanntes Wochenende
die Dani
mein Lädchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über liebe Zeilen