Donnerstag, 19. September 2013

Looping




........ hab ich nicht gedreht  :0)

aber genäht!!

Da auch ich mich jetzt vom Sommer verabschiedet habe (trage trotzdem noch keine Socken)

und der Einschulungsstress vorbei ist

hab ich endlich wieder "Zeit"

und habe angefangen Loop Schals

zu nähen 






























****

halten jetzt an diesen Tagen kuschlig warm


****



Hab den Farbpinsel geschwungen und es wartet noch sooo viel mehr .... im Keller








 und diesen süßen Lampenschirm hat meine Mama genäht hab sie wohl angesteckt mit dem Nähvirus :0)








 

wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende



hab 2 neue Leser dazu bekommen und das in 1 Woche freu  :0)
Danketöön !!!!!

Liebe Grüße
Dani
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani!
    Die Loops sind ja schick! Der erste gefällt mir am bestens. Das Lämpchen ist aber auch zu süß!
    Ich drücke dir mal die Daumen!
    Wo finde ich denn? Bist du in der Nähe? :-O
    Im Falle eines Gewinnes, könnte ich dir ja den selben persönlich bringen. *hihi*
    Nee, aber im Ernst, wenn du nicht zuuu weit weg bist, dann würde ich dein Lädchen gern mal besuchen. Gibt ja nicht allzu viele hier in der Nähe.
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :0)
      naja sind vlt.30km, aber auf der Autobahn ein Katzensprung :0) hatte schon liebe Kundschaft aus Bernburg und Umgebung hier.Wenn dir Wettin was sagt, von da sind es noch 4 km, auf der anderen Saaleseite :0)
      Über den Besuch würd ich mich freuen (auch ohne Gewinn zwinker zwinker...)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Hallo Dani du hast einen ganz tollen Blog.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      dankeschön für deine lieben Worte! Wünsche dir eine schöne Woche!!
      Dani

      Löschen
  3. Gratulation zu deinem schönen Blog. Ich will auch noch so viel streichen......
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      naja jetzt wo es draussen bals nicht mehr so viel zu tun gibt.... hoffe ich öfters zu Pinseln :0)
      Liebe Grüße Dani

      Löschen

freue mich über liebe Zeilen