Dienstag, 10. September 2013

was lange dauert.....

Hallo aus der Gaensebluemchen-Welt :0)

lange musste ich suchen .....
endlich hab ich es hier...
mein neues (altes) Küchenbuffet.
Beim Trödler stand es heruntergekommen in der Ecke und keiner schaute danach. Und dann kam ich!
Musste sofort mit ins Auto!!! Was hab ich mich gefreut..endlich genau so eins sollte es sein. Allerdings musste man noch etwas Fantasie haben um es sich im jetzigen Zustand vorstellen zu können :0)


Aber....

nun ist es fertig!


Tadaaaaa


hab überall lustig bunte Knäufchen geschraubt,
 nun wartet es auf neue Ware um verdekoriert zu werden.
Und im Lädchen ist es jetzt dadurch noch gemütlicher.

Viele Grüße

Dani

Kommentare:

  1. Das ist soooooo sooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Ich glaube dir gern, dass du dich freust. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Julchen,

      freu mich jetzt jeden Tag, wenn ich ins Lädchen komme :O)

      Liebe Grüße Dani

      Löschen

freue mich über liebe Zeilen