Freitag, 27. September 2013

Wochenendgrüßchen

 
 
......   HEUTE musste ich doch nicht etwa meine Autoscheibe kratzen ????
 
 Hej überspringen wir den Herbst und beginnen gleich mit dem Winter ???
 
Aber jetzt 2 Stunden später scheint mir die Sonne ins Gesicht und alles ist 
 
wieder gut :0)  !!!
 
Sofort schaut es auch gleich wieder herbstlich bunt aus da draussen, 
 
aaalllsssooo schnell den Fotoknippsapparat geholt 
 
 
und geknippst :0)
 
 
 
 


******








*****










******



















 Die Blümchen blühn immer noch so schön....


******




und das denk ich, ist meine letzte Blümchenernte aus dem Garten
 
es soll aber am Wochenende noch mal richtig schönes Wetter werden...freu








und dann war ich heut schon 5 min kreativ und habe für mein Schimmelpony
 
 ein kleines Beutelchen genäht, das hab ich dann an seine Decke gehängt. Drin
 
 ist ein  Taschentuch voll mit äther. Ölen...hat Husten der Kleine und ich hoffe 
 
das es so sogar ein wenig auf der Koppel hilft :0)





Ich wünsch Euch allen ein WUNDERSCHÖNES Wochenende
 
 ♥ die Dani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über liebe Zeilen