Dienstag, 23. Juli 2013

Genähtes.......

 
 
hier bin ich mal wieder ....



es ist Sommer und wir genießen die Zeit in der Sonne, leider können wir abends nicht lange draussen bleiben, da uns dank des Hochwassers allerhand Mücken besuchen....das ist ein wenig schade..



aber dafür bin ich mal wieder zum nähen gekommen




 
 
 
 einige neue Kissen sind wieder entstanden, viele haben schon einen neuen Besitzer gefunden










 
 
süße, kleine Eulchen zum Knuddeln











ganz neu Eulchen-Taschen




am Samstag war ich mit einem kleinen Stand bei uns in der Nähe auf dem Kirschmarkt











das Wetter war supi und so kamen einige Leute :)




Achja und ich hab so "nebenbei" meinen kleinen Landladen erweitert, schaut mal, noch ein Raum mehr. Da kann man jetzt auch gemütlich sitzen und einen Kaffee trinken oder einen kleinen Mini-Guglhupf mampfen

















 
 
 
den lecker Kuchen gabs zum Midsommar Fest, was gleichzeitig Einweihung des neuen Raumes war

und die Princess Tårte durfte natürlich nicht fehlen (hat mein Mann gebacken )
 
 
 
also bis danii.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über liebe Zeilen