Freitag, 23. August 2013

Blümchen

Gestern bin ich gaaanz früh durch den Garten 

geschlichen und hab hier und da ein paar Blümchen geknippst. 

Die Sonne ging gerade auf und es war sooo schönes Licht :)

Ich bin ja kein megatoller Fotoknippser, aber probiert hab 

ich's trotzdem. 




meine neue Rose " Märchenland"  :)










Cosmeen in einer alten Zinkbadewanne, öhmm Wanne sieht man nicht....









und meine überwinterten Geranien blühen auch noch ganz toll...freu









********









******








*****








wir ihr seht gaaannnz viele Hibisküsschen, alle selbst gezogen und seit diesem Jahr blühen sie alle verschieden ??? Waren am Anfang alle lila...grübel...











Auf dem Flohmarkt hab ich eine schöne alte Leiter ergattert und nun dürfen die Kletterrösschen daran Halt suchen










**









**







 
jedes Mal wenn ich zum Briefkasten laufe, fühle ich mich ein kleines bisschen wie in Schweden  :)









Blick aus meinem Bastel / Nähzimmer
wir wohnen sehr, seeeeehr ländlich (ich glaub momentan sind wir im Dorf 48 Leute)









 






*****










den süßen Tilda Schlafengel hab ich zum Geburtstag von meinem Mann bekommen 





***




und da ich ein wenig Zeit hatte (Sohnemann bei Oma & Opa)
hab ich sogar geschafft etwas zu pinseln









***



nebenbei haben wir sein Zimmer renoviert, bevor in einer Woche die Einschulung ins Haus steht

alles ganz auf "Schiff"  :)
Bin mal auf seine Überraschung gespannt
 







die Zeichnung hinterm Bett stammt übrigens von meinem Mann  :)




vielleicht gefällts Euch, mir auf jeden Fall




Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende

*** Dani ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über liebe Zeilen