Mittwoch, 19. Februar 2014

ein Bäumchen ist eingezogen


und zwar ins Lädchen
uii hab ich mich abgeschleppt. Draussen sah er gar nicht so riesig aus, aber als ich ihn dann im Lädchen hatte, musste ich alles mit Händen und Füßen festhalten um nichts unkontrolliert "abzuräumen" :0)

Kurzerhand an die Wand gestellt...Hocker & Gartenschere geholt und -klein gestutzt- 
jetzt ist er einen halben Meter kürzer und trotzdem noch groß genug

tja ja wenn man mal so eine Idee hat .....

brauchte ja eigentlich nur etwas um meine IB Laursen & Greengate Ostereier aufzuhängen...ich weiss ein paar Zweige hätten es auch getan.....aber klein kann jeder :0)


hier ist er.....







  










*** ♥ ♥ ♥ ***





war leider erst fertig als es draussen dunkel wurde..
trotzdem schön oder?

*** ♥ ***





am Sonntag beim Spaziergang hab ich bei uns im Wald am Bach diese Süßen hier entdeckt...Früüühling!!!

   








♥ ♥ ♥


  am Samstag war ich Backen, ein Macaron-Backkurs bei
Aurélie Bastian

hatte ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und es war ein voller Erfolg, wir hatten viel Spaß!

Das sind meine Macarons
mit weißer Schokolade & Himbeeren mmmhhh lecker!!! leider schon alle












*********








ich & Aurélie

***

Euch noch eine schöne Woche
Dani


Kommentare:

  1. hallo dani,
    danke für deinen lieben kommentar! ja ja, meine felligen mitblogger hier ... :o)
    dein bäumchen find ich total schön! überlege schon, wo ich hier platz dafür hätte, schaut aber schlecht aus.
    und die macarons waren bestimmt lecker, schon die kombination schoko und himbeer lässt mir das wasser im mund zusammen laufen, mjammm :o)

    LG von der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Dana,

      ja die Macarons waren lecker und irgendwie waren sie gaaanz schnell alle :0) mmhhhh

      Liebe Grüße
      Dani
      PS. Jetzt hab ich erstmal mitbekommen, dass ich dir noch gar nicht "folge" (lese schon soooo lange mit).... wurde aber soeben geändert :0)

      Löschen

freue mich über liebe Zeilen