Donnerstag, 25. Oktober 2012

der Sommer geht nun wirklich...

..... 
heute wird es statt heller immer dunkler und es fängt an zu regnen, überlege ob ich heut schon alle Blümchen reinholen muss..... soll ja kälter werden...

diese hier hab ich heut noch im Garten gefunden, sind die nicht schön?? Ein Farbtupfer gegen das Grau draussen




und diese hier blühen auch noch sooo schön


   


nachdem ich die letzten Tage so viel um die Ohren hatte, gehts heute daran, was es wohl wird ??? 






ja auch ich hab ein kleines Bastelzimmer, allerdings noch im Aufbau, deshalb hier nur ein kleiner Einblick :)





















  

 meine große Tilda Dose beherbergt mein Tilda-Sammelsurium :)



diese süße Vase hat doch jemand bei Ebay fast verschenkt, nun hat sie bei mir einen schönen Platz gefunden






ja und da bald Halloween ist, haben wir gebastelt und das kam dabei raus...



 :)


bald ist Wochenende und es geht nach Schweden, davor liegt aber noch dieses Projekt







wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag
die Dani

1 Kommentar:

freue mich über liebe Zeilen