Donnerstag, 18. Oktober 2012

..ein freies Wochenende...

....uiii mein erster Post in meinem eigenen Blog :0) 

Ich habe einen kleinen Landladen mit skandinavischen Einrichtungsgegenständen, ich liebe Schweden und habe mir erst im April diesen Traum vom kleinen Laden erfüllt.
Nun hatte ich seit langem mal wieder etwas Zeit am Wochenende und die musste natürlich genutzt werden

zuerst kam die Kommode dran, das walnuss hatte mir so gar nicht mehr gefallen....also Farbe, Pinsel und aus walnuss wurde shabby weiß...sie sieht jetzt so viel schöner aus...
  
das war schon mal geschafft....
  
tja dann war da noch ein urraalter Hocker, früher als Wasch-Hocker genutzt, von alter Farbe entfernt (hat gedauert und Rücken!!aua..) aber danach gestrichen, Geschenkpapier als Bodenverschönerung :0) und dann kam die Häkelwolle rein...Deckel zu weg ist sie...
nebenbei haben Anton & ich von unserem Baum Kastanien gesammelt und gebastelt

..und abends als dann wieder so viel "tolles" in der Kiste kam, blieb sie aus, Musik an und jede Menge Grannys gehäkelt, soll in einem halben Jahrhundert mal eine Decke werden :0)....hier sind ein paar davon


am Sonntag gings auf den Flohmarkt, bei doch merklich kalten Temperaturen...und gefunden habe ich etwas :0) zwei Gartenstühle, ein altes Nähkästchen MIT Inhalt und dieser riesige Korb

....welcher vielleicht auch noch weiß wird...mal schaun...

vielleicht findet mich jemand in der riesen Blogger-Welt und Euch gefällt es
Bis Dani  
 

Kommentare:

  1. Hab dich gefunden. :o) Schön, dass du in meine Leserliste gehüpft bist, sooooonst hätte ich das nämlich wahrscheinlich nicht getan, dabei isses so schön bei dir. :o)
    Willkommen jedenfalls im Bloggerland!
    Bin gespannt, was du uns noch alles zeigst. Das hier gefällt mir jedenfalls schon ganz gut!
    Sei lieb gegrüßt von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank Dir dafür, bin noch am "reinwurschteln" ins Bloggerland, freu mich wenn mich jemand findet :)

    AntwortenLöschen

freue mich über liebe Zeilen